ab sofort (03.08.2021): Training am Dienstag, ab 19.00 Uhr.

Zusatzlich ab 1.10.2023: Freitag von 18.30 - 20.00 Uhr.

ab sofort: (01.10.2020): kein Jugendtraining, da der Trainer Kappeln verlassen hat. Wir bemühen uns um einen neuen Betreuer/Trainer, so dass ein Jugendtraining wieder stattfinden kann.

Urlauber und Gäste sind auch in diesem Jahr jederzeit willkommen. Einfach am Dienstag ab 19.00 Uhr in die Halle kommen. (In den Schulferien bitte nachfragen)

In der Tischtennisabteilung des TSV Kappeln sind Jugendliche (zurzeit nicht) und Erwachsene aktiv. Spieler/-innen, die an Punktspielen teilnehmen und Spieler/-innen, die aus Freude am TT-Sport zum Training kommen, trainieren und spielen miteinander.

Die TT-Abteilung freut sich auf jeden Sportler, egal ob der bereits TT-Erfahrung hat oder Anfänger ist. Jedermann ist herzlich willkommen.