Gymnastik

Allgemein Fitness

Fitmix für Damen und Herren

Fitnesstraining mit unterschiedlichen Schwerpunkten: 
Funktionelle Gymnastik, verschiedene Zirkel, Training mit Handgeräten und vieles mehr.


Rücken-Fit

Wirbelsäulengymnastik mit verschiedenen Übungsangeboten 


Nordic Walking

Ganzkörpertraining mit zwei Stöcken im Freien zur Förderung der Ausdauer und des Wohlbefindens. Es ist auch für Menschen mit sportlichem Handicap (Übergewicht, Alter, Vorerkrankung, Sporteinsteiger) super geeignet, da es eine gelenkschonende Sportart ist.


Outdoor Fitness

Wie der Name schon sagt: Die Natur wird zum Sportplatz. Dabei werden natürliche Begebenheiten fürs Fitnesstraining genauso genutzt, wie vom Menschen angelegte Gegenstände.


Sport für Übergewichtige

Mit Spaß sollen die allgemeine Fitness und das Wohlbefinden gestärkt werden. Eine Gewichtsreduzierung ist hierbei möglich. Elemente aus der Funktionsgymnastik und des Ausdauersports werden kombiniert.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.