BodyFit

Rückenfit

Stabilisation, Kräftigung und Dehnung für Oberkörper, Bauch und Rücken.
(Rückenfit findet im Wechsel mit Drums Alive statt.)

Drums Alive

Klassische Aerobic-Schritte verbunden mit einem pulsierenden Trommelrhythmus - trainieren Körper und Geist gleichermaßen.
(Drums Alive findet im Wechsel mit Rückenfit statt.)

Faszientraining

Mobilisierung und Lockerung von Gelenken, Muskulatur und Gewebe mit Langzeiteffekt.

High Intensity Interval Training (HIIT)

Energiegeladenes Intervalltraining ohne zusätzliche Geräte. - Kurz und knackig!

Jumping

Jump and workout*

Gelenkschonendes Ganzkörpertraining auf dem Trampolin und Herz-Kreislauftraining.
(Nur nach vorheriger Anmeldung.)

Jump and burn*

Gelenkschonendes Powerworkout auf dem Trampolin. Der Kalorienkiller mit absoluter Fun Garantie.
(Nur nach vorheriger Anmeldung.)

* Wird in zehn Übungseinheiten für 50,- EUR pro Kurs angeboten - zzgl. des Mitgliedsbeitrags und der BodyFit-Abgabe

Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Tanz Fitness

Ein Angebot, für alle, die Freude am Tanzen haben und/oder sich zu Musik bewegen möchten. Leichte Choreographien, Fitnessübungen mit  abschließendem Stretching zu unterschiedlichen Musikrichtungen und Tanzstilen.

Hab Spaß und tanz dich fit!

Stärkende Übungen für einen schmerzfreien Körper, gesunder Muskelaufbau

Informationen

• Alle Angebote und Kurse finden im Bewegungsraum des TSV Vereinsheims statt - Hindenburgstraße 3.
  • Für alle Angebote ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich und es wird ein Zusatzbeitrag von 5,- EUR pro Monat für die Abteilung Bodyfit erhoben. Bitte beachten Sie die Anmeldemodalitäten.
  • Durch die Mitgliedschaft im TSV Kappeln können auch alle anderen Angebote des Vereins genutzt werden.
  • Für alle Angebote / Kurse gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl.