Rasmus Otzen gewinnt Landes­meister­schaft

Leichtathletik, Allgemeines

Landesmeisterschaft Halle in Malente

In Malente waren die Landesmeisterschaften im Blockwettkampf.

Der TSV Kappeln war in der Disziplin Sprint/Sprung mit einem Teilnehmer am Start.

Gewonnen hat, wie auch in der Freiluftsaison Rasmus Otzen vom TSV Kappeln mit 2239 Punkten vor Arvid Meier vom LBV Phönix Lübeck mit 43 Punkten Vorsprung.

Dritter wurde Len Lasse Gehrke vom TSV Fahrdorf auch aus unserem Kreis.

Wie auch im Sommer 2021 machte Rasmus das bis zur letzten Disziplin spannend.

Konnte aber mit herausragenden 7,77sec im 60m Sprint das Duell mit Arvid für sich entscheiden.

Beim ersten Wettkampf in diesem Jahr konnte Rasmus sich in allen Disziplinen entscheidend steigern. 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.