HipHop-Masterclass in Bielefeld erfolgreich

Ein Reisebericht von Zora Langkopf

Die HipHop-Masterclass des TSV Kappeln hat kürzlich bei der Offenen Stadtmeisterschaft für HipHop-Gruppen der Stadt Bielefeld teilgenommen. Hier ein Reisebericht von Zora Langkopf (12 Jahre):

Um 16:50 Uhr sind wir am 26.08.22 am Vereinsheim losgefahren. Gegen 18:00 Uhr sind wir auf die Autobahn gefahren und dann endlich um 21:50 Uhr bei der Jugendherberge in Bielefeld angekommen.

Es ist der nächste Morgen:

Um 9:00 Uhr trafen wir uns beim Frühstück, gegen 09:30 Uhr gingen wir alle wieder auf die Zimmer, packten unsere Sachen und trafen uns in einem Gemeinschaftsraum, sind die Tänze nochmal durchgegangen und dann ging es los zum Wettkampf.

Um 12:00 Uhr wurden alle Gruppen begrüßt und dann um 12:15 Uhr tanzten wir das 1. Mal. Nachdem wir fertig waren mit dem Tanzen, liefen wir schnell zu unseren Sachen und zogen uns um, denn kurz danach tanzten wir auch schon unseren 2. Tanz zum 1. Mal. Um ungefähr 13:20 Uhr tanzten wir unseren 1. Tanz zum 2. Mal und zogen uns wieder schnell um und tanzten unseren 2. Tanz zum 2. Mal. In der Zeit von 13:00 bis 15:45 Uhr haben wir den anderen Gruppen zugeguckt und dann ging es los zur Siegerehrung. Die Aufregung stieg nicht nur bei uns, sondern bei allen. Alle Gruppen setzten sich auf den Boden und es war soweit. Letztendlich machten wir einen 4. und einen 3. Platz.

Der Tag war toll und einen Pokal haben wir auch.

Am nächsten Morgen fuhren wir um 11:00 Uhr zurück und dann war es auch schon vorbei.

Zum Team gehören:

Ben Kohla, Greta Düllmann, Hanna Kollender, Lara Pommerening, Lilit Mkrtchyan, Ruphus Langkopf und Zora Langkopf, Trainerin Ist Nina Petrik-Langkopf

HipHop-Masterclass

Die HipHop-Masterclass des TSV Kappeln

HipHop-Jungs

Die Jungs der HipHop-Gruppe in Bielefeld

HipHop-Mädchen

Die Mädchen der HipHop-Gruppe

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.