Erfolgreicher Boxer

Pavlov Hryshchenko Vize-Landesmeister in Gettorf

Am 02.10.22 boxte unser neuer Boxer Pavlov Hryshchenko das Finale der u19 Landesmeisterschaft im Halbmittelgewicht bis 71 KG.

Hier bekam er es mit dem Vorjahres- Sieger Tarik Yorulmaz vom BSC Kiel zu tun.

Pavlov kam erst im April aus der Ukraine zu uns und man merkte ihm den Ringrost leicht an.

Die erste Runde verschlief er deshalb und diese ging zu recht an den Kieler. In der zweiten Runde kam der Kappeler-Boxer besser in den Kampf und die zweite Runde wurde hart umkämpft. Es kam zu einem harten und ausgeglichenen Schlagabtausch und beide Kämpfer starteten daher erschöpft in die dritte Runde. Diese wurde knapp vom Kieler gewonnen, der durch die regelmäßige Teilnahme an kämpfen mehr biss hatte. Somit ging der Sieg zurecht an den Kieler.

Der Kappelner-Trainer Klaus Nissen war dennoch mit der Leistung seines Schützlings zufrieden und sagte, dass es trotz Ringrostes eine Leistung war, auf die sich in Zukunft aufbauen lässt.

Pavlov Boxen

Pavlov Hryshchenko

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.