Der TSV Kappeln informiert

Unsere  SMS-Show, für die viele unserer Sportgruppen Vorführungen aus den Bereichen Turnen, Einrad, HipHop, Boxen und Jumping eingeübt hatten und die für den 21.03.20 geplant war und  dem Coronar-Virus zum Opfer gefallen ist, wollen wir im Herbst nachholen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Die für den 23.04.20 geplante Jahreshauptversammlung wird verschoben.

Schweren Herzens sagen wir den Stadtlauf 2020, der am 14. Juni stattfinden sollte, ab. Den 14. Stadtlauf werden wir um ein Jahr auf den 13.06.2021 verschieben. Die Unsicherheit wann wieder Sportveranstaltungen stattfinden können und der Zeitraum für die Planung von größeren Sportereignissen lassen sich zur Zeit nicht vereinbaren. Wir hoffen, dass uns alle Sportler, Unterstützer und Sponsoren bis ins nächste Jahr die Treue halten.

Allen Laufbegeisterten sei der Lila-Eule-Crosslauf, der für den 15.11.20 geplant ist, wärmstens empfohlen.

Unser Zeltlager „Kleines Kleckse Lager“, das in den Sommerferien vom 27.07. bis 02.08.20 stattfinden soll, hoffen wir durchführen zu können. Noch gibt es ein paar freie Plätze für Mädchen und Jungen zwischen 8 und 12 Jahren.

In Planung ist auch ein Jugend- und Familienfestival am 19.09.20 mit viel Spaß, Bewegung  und Musik auf dem Sportgelände an der Hindenburgstraße, für das unser Jugendausschuss verantwortlich ist.

Wie es mit dem Sport im TSV Kappeln nach den Ferien weitergeht, hängt von der weiteren Entwicklung und den behördlichen Vorgaben ab.

Auf unserer Homepage www.tsv-kappeln.de halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mit oder ohne Sport, bleiben Sie gesund!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.