Aktuelles

Scheersbergfest 2019
24.07.19

Auch in diesem Jahr war das Scheersbergfest wieder ein tolles Erlebnis.  Alle Teilnehmer, die jugendlichen Sportler und die Betreuer, hatten viel Spaß miteinander auf dem Fest. Wir haben gekämpft, gejubelt, gesungen und angefeuert;  u.a. mit der neuen Trommel  des Jugendausschusses.  Es wurden Siege eingefahren und Niederlagen weggesteckt. So konnten wir  die eine oder andere Urkunde für hervorragende Leistungen erringen und mit nach Kappeln nehmen.

Vorrangig ging es aber darum, eine tolle Zeit mit Disco, Lagerspielen, Lagerhochzeit, Stockbrot backen, und ganz viel Fußball, Völkerball und Handball zu haben.

Dieses Jahr waren  viele Scheersbergfest-Erstfahrer mit, die nach diesem Wochenende jetzt auch infiziert sind.  Auf zum Fest im nächsten Jahr!!!!

Nochmals ein großes Dankeschön an meine tollen Betreuer Marie, Carla, Myrna, Max, Jannis, Thore und Patrick.

Silvia